Bordercollies

of Goblin`s Fountain

Duncan of Goblin`s Fountain, Rüde


Steckbrief


Name: Duncan of Goblin`s Fountain


Namensbedeutung: brauner Krieger
Farbe: rot-weiß
CEA-PRA-Kat. frei 2008 HD-B
ZBrH: 12299 Chipnummer:276098102459216
Geburtstag:16.06.2008 um 4.35 Uhr
Geburtsgewicht: 360g
Ausbildungsstand: BH2009, A3

Duncan hat ein offenes , herzliches Wesen mit dem er vor allem Kinder um den Finger wickeln kann. Bei ihm hat man immer das Gefühl, daß er ein Lachen auf dem Gesicht hat. Genauso ist es bei seinem Herrchen, Thomas Behrend. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden und sind zu jedem Schabernack bereit. Man darf gespannt sein!!!
http://www.pfoetchenschule.de
http://www.nieplitzer-underdogs.de
Nun gibt es Duncan auch bei Youtube. Wer Interesse hat, kann einfach dem nächsten Link fogen.
http://www.youtube.com/watch?v=O3z9J2ELsq0&feature=channel